Das wichtigste für Schwangerschaft & Fitness direkt in dein Postfach!

Trag dich für unseren Newsletter ein und bleibe auf dem neusten Stand!

Hey, wir sind Jenni und Caro!

In unserer Elternzeit ist es uns eins schnell klar geworden. Was fehlt ist eine professionelle und umfangreiche Betreuung für Mütter und Babys. Und weil wir Macher sind, sind wir los gegangen, haben uns weitergebildet, Konzepte entwickelt und anerkennen lassen.

Seit knapp 15 Jahren sind wir in der Gesundheitsbranche aktiv. Jenni als Physiotherapeutin und Caro als Fitnesstrainerin. Mit unserem eigenen Gesundheitsstudio „FAMletic“, was 2018 eröffnete, haben wir unseren Traum verwirklicht und begleiten seitdem ganz gezielt gesundheitsbewusste Familien mit qualitativ hochwertigen Kursen.

Jetzt geben wir unser Wissen auch online weiter! Hier und auf unseren Instagram-Kanälen @mamafitness_famletic und @kinderphysio_famletic findest du jede Menge Hintergrundwissen, Alltagstipps und leicht umsetzbare Übungen für dich und dein Baby.

Mehr über uns erfährst du hier: