Aufzeichnung Workshop "Abnehmen ohne Diät"

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs!

Ich hoffe sehr, dass ich dich inspirieren und motivieren konnte, für deine Wünsche und Ziele loszugehen und sie in die Tat umzusetzen. Du hast es verdient ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen und darfst dabei an dich Selbst denken.

Es ist ganz einfach. Was aber nicht heißt, dass es immer leicht wird. 😉 Wenn du möchtest, unterstütze ich dich ab sofort auf deinem Weg.

Die Challenge ist leider bereits vorbei. ABER Aufgepasst:

Mein NEUER Kurs „Abnehmen ohne Diät“ startet

ab 15.3. (vormittags) und ab 20.03. (abends)

und du kannst noch dabei sein.

Famletic-Abovorteil sichern:
Du hast bei uns ein FAMletic – Abo abgeschlossen? JA, dann sparst du 20% bei Buchung

Die Plätze sind begrenzt! Wenn du dabei sein möchtest, solltest du dir so schnell wie möglich deinen Platz sichern, bevor der Kurs ausgebucht ist.