Yoga Routine für Anfänger | 30 Minuten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich Willkommen zum Anfänger Yoga, wo ich dir die Basic Übungen zeige und du dir ein tägliches Yoga Ritual einüben kannst.

Perfekt für alle, die mit Yoga starten möchten, aber noch nicht wissen, wie. 

Es geht NICHT darum, perfekt in der Übung bzw. im Asana zu sein. Du musst dich nicht verbiegen. ES GEHT DARUM, dass du beim Üben ganz da bist. Dass du spürst, was du tust und dich so im Üben selbst erfährst. Das darf auch ganz unperfekt sein. Hauptsache, du fühlst dich wohl bei dem, was du tust und dein Atem kann die ganze Zeit frei fließen.

Das Zauberwort lautet Achtsamkeit. Etwas, was im Alltag leider viel zu oft auf der Strecke bleibt. Und was du dir beim Yoga zurückholen kannst. Du übst auf der Yogamatte vor allem für deinen Alltag. Für mehr Gelassenheit, Ruhe, Kraft und Stabilität.

Im Video übst du … 

✨ die sanfte Rück- und Vorbeuge 

✨ die Katze 

✨ den Hund 

✨ den Held

✨ eine Sonnengruß-Variante als täglichen Übungsflow

✨ eine Schlussentspannung mit kurzer Meditation

Ich hoffe sehr, dass ich dich mit den einfachen Yoga Übungen inspirieren kann, dir ein tägliches Bewegungsritual zu gönnen.

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @familyfitness_famletic, wenn du die Übungen gemacht hast und wie sie dir geholfen haben.

Für die extra Portion an täglichen, neuen Impulsen für deine Fitness und Gesundheit starte ich am 09.01.22 eine 21-Tage-Challenge. In der Challenge steckt mein ganzes Wissen über gesunde Bewegungsabläufe, vollwertige Ernährung und die richtige mentale Einstellung, die ich für dich in kurze, leicht umsetzbare Übungen verpackt habe.  Nur noch bis zum 21.12. kannst du dir die Challenge zum Frühbucher-Preis sichern!

→ Wenn du also ab 09.01.23 dabei sein möchtest, dann nutz den Frühbucher und sicher dir jetzt deinen Platz: 

https://famletic.de/21-tage-challenge/

→ Falls du dich für meine Yoga Präsenzkurse interessierst, schau mal hier vorbei:

https://famletic.de/yoga/

Ich freu mich auf dich,
deine Caro 💛

Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein: