Vollwertige Ernährung

Weniger Überfluss – Voller Wert für die ganze Familie!

Nach dem Workshop weißt du,

♥ Warum Ernährung so essentiell wichtig für die Gesundheit deines Kindes und dir ist

♥ Wie du ernährungsbedingte Krankheiten vorbeugst​ oder linderst

♥ Welche Lebensmittel deinem Baby und dir gut tun

♥ Welche Nahrungsmitel für deine Gesundheit nicht ausreichen​

♥ Wie du Fehler der üblichen (Baby)Kost vermeidest

♥ 4+1 Does & Donts, um sofort positive Veränderungen im Alltag umzusetzen​

In Kooperation mit der AOK ist dieser Workshop für ALLE kostenlos, egal ob AOK-Mitglied oder nicht.

Im Video-Workshop wirst du lernen:

"Gesundheit ist ein Informationsproblem"

Es ist heute kein Geheimnis mehr, dass uns unsere Ernährungsweise krank machen kann. Hinter den Ernährungsfragen stecken nicht so sehr medizinisch-ärztliche sondern sehr oft politisch-wirtschaftliche Fragen. Zusammenhänge zwischen falscher Ernährung und bestimmten Krankheiten werden bagatellisiert.

Durch fundiertes Wissen über die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit erkennst Du selbst, wie Du Dich am Besten ernähren kannst:

Der Workshop ist eine ca. 90-Minuten Aufzeichnung, du bekommst:

Deine Vorteile

Nr.1: Du bist zeitlich völlig flexibel – 24/7
Die Video-Aufzeichnung steht dir direkt zur Verfügung: Pause-Taste drücken, zurückspulen, nochmal anschauen… alles kein Problem!

Nr. 2: Stressfrei, du musst nicht vor die Tür
Um das Video anzuschauen musst du nirgendwo hin, einfach von zu Hause.

Nr. 3: Das Handout hilft dir, ins Umsetzen zu kommen
Einfach ausdrucken, Notizen machenund immer wieder nachlesen.

Nr. 4: Bei Fragen & Feedback ist die Online-Community für dich da. Zusammen sind wir stark, geben uns Tipps und Motivieren uns gegenseitig.

Fragen und Antworten

Du hast nach deinem Kauf unbegrenzten Zugriff auf den Workshop. So kannst du das Video und Inhalte ganz flexibel ansehen, in deinem Tempo und so oft du möchtest.

Um selbstwirksam und frei deine Ernährung zu bestimmen, wirst du von uns keinen vorgefertigten Plan bekommen. Das Thema Ernährung ist sehr individuell. Der Workshop dient als Grundlage und zur Selbstreflektion. Du bekommst ganz viele Empfehlungen, Tipps und Informationen um am Ende selbst zu entscheiden, welche Lebensmittel auf deinen Essensplan landen und welche nicht.

Schon die alten Ägypter wussten: "Die meisten Menschen essen zu viel. Von einem Viertel dessen, was sie essen, leben sie, von dem restlichen drei Vierteln leben die Ärzte!"

Workshop Ernährung

Do., 06.04.23, 10:30Uhr