Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ab heut fragst du nicht mehr Google, sondern mich!

Unser Onlinekurs hilft Eltern, die die Entwicklung ihres Babys verstehen, begleiten und stärken wollen, aber unsicher sind wie sie das im Alltag machen können.

Lege den Grundstein für eine bestmögliche Bewegungsentwicklung für dein Kind!

Was ist drin, in Babys Balance?

Alles was du wirklich brauchst um die Entwicklung deines Babys zu stärken findest du bei uns!

50 % Rabatt auf Alles

regelmäßige Live-Treffen

Besonderheiten der Entwicklung

Spezielles wie z.B. die ersten Schuhe,  Spielideen

Und das bekommst du in Babys Balance!

Hintergrundwissen

Deine Basis für ein grundlegendes Verständnis

Entwicklungsstufen

Ausführliche Erklärungen zu jeder Phase der Entwicklung

Beschäftigungsideen

Mit unseren Ideen kommt keine Langeweile auf

Doe´s & Dont´s

Was tut deinem Kind jetzt gut und was nicht

Fragen

Wir beantworten deine Fragen in jeder Phase

Der Kurs hat mich bereits am ersten Tag geflasht. Ich habe so viele Dinge erfahren, die ich ganz anders gemacht habe bzw. anders gezeigt bekommen habe (…) Ich schaue immer rein, wenn ich merke eine Entwicklungsstufe geht zu Ende und eine neue steht in den Startlöchern. Vor allem die Do´s and Dont´s finde ich sehr hilfreich, sowie die vielen tollen Videos zu den Handlungsempfehlungen (…) Also ich kann den Kurs nur jedem empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder buchen. Er ist sein Geld wert!

Nur JETZT bekommst du alles für

99€

statt 199€!

Der Kurs ist der Richtige für Dich, wenn du..

dir die bestmögliche Entwicklung für dein Kind wünschst.

dir unsicher bist wie du dein Kind dabei unterstützen kannst.

Tipps und Tricks für eine starke Entwicklung möchtest.

immer auf schnellsten Weg einen qualifizierten Expertenrat willst.

Der BabysBalance-Kurs hilft mir ganz viel weiter. Jedes Mal, wenn ich merke, dass Lia etwas neues kann bzw. dabei ist, es zu lernen, schaue ich gern rein und hole mir Tipps, wie ich sie unterstützen kann, (…) Fragen werden immer zügig inklusive sehr hilfreicher Tipps beantwortet. Der Kurs ist super logisch aufgebaut. Man kann sich sofort für sein Alter entsprechend die Infos rauspicken. Ich bin froh, dass ich ihn gebucht habe und werde ihn weiterhin fleißig nutzen.

Lege JETZT den Grundstein für eine gute Bewegungsentwicklung bei deinem Baby!

Deine Vorteile

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte

Immer die passende Antwort auf deine Frage

regelmäßige ZOOM mit individuellen Themen

Tipps, die du sofort umsetzen kannst

Wissen, was du sofort nutzen kannst

Mamatauglich: Du kannst jederzeit die „Pausetaste“ drücken

Ihr seid in gewohnter Umgebung

Du bekommst individuelle Betreuung durch uns

Für uns war er besonders am Anfang so hilfreich, da unser kleiner Anfangs eine ausgeprägte Lieblingsseite hatte und wir durch eure Tipps auch selbst im Alltag viel dazu beitragen konnten, dass er beide Seiten gleich wahrnimmt und nutzt. (…)Besonders hilfreich finde ich die monatlichen Zoom-Meetings, (…) Ich bereue es nicht den Kurs gekauft zu haben und kann es wirklich nur empfehlen. Als Eltern will man immer das Beste für die Kinder, man erhält so viel Input durch Werbung, dass man gar nicht filtern kann was gut oder eher schlecht ist.
Hast du noch Fragen zu BabysBalance, die noch offen geblieben sind? Dann zögere nicht und meld dich bei uns!
 
Wir sind für Dich da

Wir sind für Dich da

zum Kontakt