Der 1. Workshop nur für Papas!

Auf alles wird man(n) vorbereitet und in jeder Hinsicht wird beraten, was das Zeug hält: Geburtsvorbereitung, Kinderwagen, Babyschale, Bettchen, Tragehilfe … die Liste scheint endlos.

Nur wie MANN mit dem kleinen Wunder am besten umgeht, es wickelt, hochnimmt, trägt, es sinnvoll beschäftigt und wie man(n) im Alltag hilft, um mit der neuen Situation klar zu kommen, dass erklärt einem vorher keiner. Bis jetzt!

Jetzt gibt es endlich was für Papas und die, die es werden wollen!

Denn auch die Papas sollen auf das Wichtigste für die neue Zeit vorbereitet sein – das Baby! In gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre (ja es gibt auch Bier!) geben wir Tipps & Tricks für selbstbewusstes Babyhandling.

In diesem Workshop bekommst Du das wichtigste im physiologischen Umgang mit euerm kleinen Familienzuwachs gezeigt. Wickeln, heben, spielen, tragen und vieles mehr! Erlerne rückenschonendes und entwicklungsabgestimmtes Handling, um in jedem Alter für Dein Kind da zu sein.

„Mein Superheld heißt Papa“

Besonderes Highlight, welches Deine Frau zum Staunen bringt und Dich zum Helden des Alltags werden lässt: einen Griff, der (fast) alle Babys sofort beruhigt. Ja den gibt es wirklich. ;D

Papa-so geht das , Beginn am Freitag, den 13.03.2020 um 18:30 Uhr
Überleben am Rande des Wickeltisches - Heben, Tragen, Wickeln, Spielen - du bekommst gezeigt, wie es RICHTIG geht!

Dein Name

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Famletic?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Fast geschafft

 

Workshop-Dauer

Der Workshop dauert ca. 90 Minuten

Preis

29 € pro Person