Mobilisieren und Entspannen für alle | 5 Minuten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim mobilisieren und entspannen, wo du für 5 Minuten den Alltag kurz vergessen kannst. 

Das Video ist perfekt geeignet, um nach einem langen Tag alle Gelenke durchzubewegen, die Muskeln zu entspannen und bei dir selbst anzukommen.

Leg dir entspannte Musik ein und los geht´s. 🤩

Ich hoffe sehr, dass dir die Übungen gut tun und beim Entspannen helfen. Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @familyfitness_famletic, wenn du die Übungen gemacht hast und wie sie dir geholfen haben.

✨✨✨

Noch mehr Übungen zum Mobilisieren und Entspannen bekommst du ab 09.01.22 in meiner 21-Tage-Challenge. In der Challenge steckt mein ganzes Wissen über gesunde Bewegungsabläufe, vollwertige Ernährung und die richtige mentale Einstellung, die ich für dich in kurze, leicht umsetzbare Übungen verpackt habe. 

Nur noch bis zum 21.12. kannst du dir die Challenge zum Frühbucher-Preis sichern!

Wenn du also ab 09.01.23 dabei sein möchtest, dann nutz den Frühbucher und sicher dir jetzt deinen Platz in der 21-Tage-Challenge!

https://famletic.de/21-tage-challenge/

→ Falls du dich für meine Yoga & Entspannung Präsenzkurse interessierst, schau mal hier vorbei:

https://famletic.de/yoga/

Ich freu mich auf dich,
deine Caro 💛

Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein: