Handlingsberatung

Auch online möglich!

Abgestimmt auf dich und dein Baby!

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Kinderphysiotherapeutin und in einem 1:1 Coaching zeige ich dir genau worauf es bei deinem Kind grade ankommt, was du im nächsten Entwicklungsschritt tun kannst und wie du es sinnvoll beschäftigen kannst.

In einem Vorgespräch klären wir ob und wie ich dir in deiner Situation grade helfen kann, dann bekommst du einen Fragebogen per Mail zugeschickt. Nachdem du den ausgefüllt hast werde ich iohc etwas Bild- und/oder Videomaterial von dir benötigen. Wenn wir alles zusammen haben treffen wir uns zu einem ersten Termin und entscheiden dann individuell wann wir den 2. Termin festlegen.

Je eher wir beginnen, desto leichter wird es!

Melde Dich jetzt für dein 1:1 Coaching bei mir!

Schreib mir einfach warum Du ein direktes Coaching haben möchetest. Ich schaue dann individuell wie wir zusammen passen und melde mich bei dir!

Handlings-­beratung

1:1 Coaching