FitteMitte Männer

Unser beliebtes Ganzkörperworkout..jetzt auch für die Männer

Hier erwartet Dich ein effektives Training, was alle Muskelgruppen kräftigt, Deine aufrechte Haltung fördert und Deine Ausdauer steigert!

Ein funktionelles Training für Deine kräftige Körpermitte

Wir treffen uns in Werdau an den Teichen beim Pavillion und starten von dort aus unser Workout. 
In allen Trainingseinheiten wird individuell auf deinen Trainingszustand eingegangen und die Übungen werden angepasst. Dabei wird großen Wert auf die Qualität der Übung gelegt! Gemeinsam holen wir das Beste aus deinem Training!

Du kannst auch gern Dein Kind im Kinderwagen oder mit dem Laufrad mitbringen. 

Deine Vorteile

Und was man auch nicht vergessen darf:

Fragen und Antworten

Ja, das ist ein von den Krankenkassen anerkannter Kurs. 

Die AOK zahlt ihn zu 100% 2 mal im Jahr über einen Gesundheitsgutschein „Herz-Kreislauf“.
Alle anderen Kassen erstatten die Kosten anteilig im Nachhinein. Dafür kannst du dir deine Teilnahmebescheiniugung downloaden und wir füllen sie dir dann aus. Erfrage die genaue Höhe der Rückerstattung bitte individuell bei deiner Krankenkasse.

Ja, der Einstieg ist jederzeit möglich.
Es ist ein fortlaufender Kurs, welcher jeden Samstag stattfindet.

Auf was wartest Du noch? Probier es gleich aus und teste ob es Dir gefällt! Die erste (Test)Stunde geht auf´s Haus! 🙂

60-Min.-Kurs

Sa. 9:00 Uhr