Yoga für Schwangere

Mamasté - Schön, dass du da bist!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir freuen uns mit dir und möchten dich unterstützen, gesund und glücklich durch diese wundervolle Zeit zu gehen – körperlich, geistig und emotional.

Yoga ist dafür optimal geeignet!

Regelmäßiges Schwangeren-Yoga hilft nicht nur gegen Rückenschmerzen, Müdigkeit und Wasseransammlungen. Du lernst außerdem ganz bewusst auf deinen Körper zu hören, zu entspannen, deinen Atem zu steuern und selbst zur Ruhe zu kommen. Meditation wirkt beruhigend auf deine Gedanken und Emotionen – so gibst du auch deinem Baby im Bauch ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Was dir gut tut, tut auch deinem Baby gut.

Gratis Schnuppern

Wir bieten dir zum Kennenlernen eine Gratis-Schnupperstunde an. Schreib uns zur Terminvereinbarung einfach eine Mail an info@famletic.de.

Preis

8-Wochenkurs (1 Kursstunde pro Woche á 75 Minuten) 99 €

Wir praktizieren ein sehr sanftes Yoga, welches von der ersten bis zur letzten Schwangerschaftswoche machbar ist.

Wenn du dir unsicher bist oder eine individuelle Frage hast, kontaktiere mich gerne per mail an carolin@famletic.de

Wir wissen, dass manchmal ungeplant etwas dazwischen kommt. Deswegen hast du bei uns die Möglichkeit, bis zu zwei Ersatzstunden zum Nachholen zu buchen.

Gerne kannst du auch in einen anderen Kurs reinschnuppern wenn du magst, z.B. MamaWorkout mit Babybauch.

Wenn sich dein Baby schon vor Kursabschluss auf den Weg macht, dann kannst du die offenen Stunden in einem anderen Kurs nachholen. Gerne dann mit deinem Baby (zum Beispiel im Mama Yoga). ♥

Die Stunden werden dir bei uns nicht verfallen.

Aktuell nicht - wir sind aber dran. Da ich mich noch in der Ausbildung zur Yogalehrerin befinde, dauert es noch mit der Zertifizierung. Ist aber in Arbeit! 🙂

Einstieg jederzeit möglich!

Für Einsteiger

AUSGEBUCHT

4 Wo. Einsteiger

Di., 15.11-06.12, 18:30 Uhr

Für Geübte

Mo., 12.09, 19:00 Uhr

Yoga für Schwangere

Do., 23.06, 12:00 Uhr

Yoga für Schwangere

Do., 29.09, 12:30 Uhr

Mama-Yoga

Fr., 24.06, 09:00 Uhr

kostenlose Kursstunde

Mo. 20.06, 20:15

kostenlose ONLINE Kursstunde

Do., 23.06, 19:30