TOP-Übungen für deinen Rücken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine TOP-Übungen für deinen Rücken. ✨💪

🏡 1-2x pro Woche zu Hause zwischendurch machen
⏳ ca. 10 Minuten

WORAUF ES ANKOMMT:
🐌 Lass dir Zeit beim üben und nimm bewusst wahr, was du tust.

😮‍ 💨Jede Übung etwa 10-12 Atemzüge, danach zur nächsten Übung. Du schaffst alles in ca. 10 Minuten! (Im Schnelldurchlauf sicher auch in 5 😁)

Ich hoffe sehr, dass dir die einfachen aber wirkungsvollen Übungen helfen, aktiv zu werden. Kämpfst du auch mit Rückenproblemen?

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @familyfitness_famletic, wenn du die Übungen gemacht hast und wie sie dir geholfen haben.

Und zum Schluss habe ich noch eine Neuigkeit für dich: Im Januar startet mit einer neuen 21-Tage-Challenge mein absolutes Herzensprojekt! Alle Infos dazu erhältst du, wenn du dich auf der Warteliste einträgst.

Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste ein: