Baby’s Balance

Das beste Handling für dein Baby

Nie verläuft die motorische Entwicklung deines Babys und seiner Wirbelsäule so rasant wie im ersten Lebensjahr. Dabei kannst du diese im Alltag positiv und auch unwissentlich negativ beeinflussen. Damit das nicht passiert, haben wir diesen Onlinekurs für dich entwickelt!

Babys Balance hat zwei klare Ziele:

Du machst als Mama einen super Job und bist instinktiv Profi darin, was dein Baby brauch. Leider werden deine natürlichen Instinkte oft durch Interessengesteuerte Meinungen der Industrie und verschiedenste, manchmal sogar gegensätzliche Meinungen anderer Leute negativ beeinflusst. Am Ende bist du unsicher, welcher Weg der Richtige für dich ist. Das muss nicht sein!

Du hast mit deinem Baby einen spannenden Weg vor dir! Wir möchten Dich auf diesem Weg unterstützen!

Kostenloser 5 Tage MiniKurs

Du willst wissen ob ein OnlineKurs das richtige für Dich und dein Baby ist?

Am 9.8.21 startet unser kostenloser MiniKurs.

Wir gehen hier auf die motorische Entwicklung und das Handling mit deinem Baby ein und schärfen deinen Blick für die individuelle Entwicklung deines Kindes!

Das wirst du in BabysBalance lernen:

Deine Vorteile:

Melde Dich jetzt an und sichere dir alle Vorteile!

Woher nehmen wir unser Wissen?

Ich bin Jenni und seit 10 Jahren begeisterte Kinderphysio-Therapeutin (nach Bobath).

In meinen Behandlungen wurde schnell immer wieder eins klar – die Elternanleitung ist super wichtig und kommt meistens zu kurz. Deswegen habe ich mein langjähriges Wisssen aus Physiotherapie sowie zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in diesem Onlinekurs komprimiert, um dir als Mama ein effektives, gezieltes und vor allem ganzheitliches Handling für dein Baby zu erklären.

Damit du dir selbstbestimmt deine eigene Meinung bilden kannst.

Fragen und Antworten

Du hast dauerhaft Zugriff auf sämtliche Inhalte! Außerdem wird BabysBalance regelmäßig auktualisiert und selbstverständlich bekommst du alle Inhalte gratis dazu.

Natürlich nicht. Wir geben dir das nötige Know-How und viele hilfreiche Tipps an die Hand. Dein Baby benötigt trotz allem immer seine eigene, individuelle Zeit. Die Umsetzung der Tipps liegt wiederum in Deiner Hand.

Alle Inhalte sind so aufgearbeitet, dass sie kurz und knapp aufgenommen werden können. Wir möchten, dass du soviel Zeit wie möglich mit deinem Baby verbringst.

Wenn du dich in die Warteliste einträgst bekommst du per Mail bescheid, sonald die Türen zum Kurs wieder geöffnet werden.

Online-Kurs

on demand