Noch bis Sonntag, den 18.09. um 23:59 kannst du dir deinen Platz zum günstigen Early Bird Preis für 199€ (anstatt 269€) sichern. Danach steigt der Preis.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Babys in Balance

Unser Onlinekurs hilft Eltern, die die Entwicklung ihres Babys verstehen, begleiten und stärken wollen, aber unsicher sind wie sie das im Alltag machen können.

Babys Balance hat zwei klare Ziele:

Babys in Balance

Upgrade

Premium-Version

Und das bekommst du bei Babys in Balance!

Hintergrundwissen

Deine Basis für ein grundlegendes Verständnis

Entwicklungsstufen

Ausführliche Erklärungen zu jeder Phase der Entwicklung

Beschäftigungsideen

Mit unseren Ideen kommt keine Langeweile auf

Do´s & Dont´s

Was tut deinem Kind jetzt gut und was nicht

Fragen

Wir beantworten deine Fragen in jeder Phase

Der Kurs ist der Richtige für Dich, wenn du..

dir die bestmögliche Entwicklung für dein Kind wünschst.
dir unsicher bist, wie du dein Kind dabei unterstützen kannst.
Tipps und Tricks für eine starke Entwicklung möchtest.
immer auf schnellstem Wege einen qualifizierten Expertenrat willst.

Lege den Grundstein für eine bestmögliche Bewegungsentwicklung für dein Kind!

Nie verläuft die Bewegungsentwicklung deines Babys so schnell wie im 1. Lebensjahr. Dabei kannst du diese im Alltag positiv und auch unwissentlich negativ beeinflussen. Damit das nicht passiert, haben wir diesen Onlinekurs für dich entwickelt!

Du hast mit deinem Baby einen spannenden Weg vor dir! Wir möchten Dich auf diesem Weg unterstützen!

Deine Vorteile:
Woher nehmen wir unser Wissen?

Ich bin Jenni und seit 10 Jahren begeisterte Kinderphysio-Therapeutin (nach Bobath).

In meinen Behandlungen wurde schnell immer wieder eins klar – die Elternanleitung ist super wichtig und kommt meistens zu kurz. Deswegen habe ich mein langjähriges Wisssen aus Physiotherapie sowie zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in diesem Onlinekurs komprimiert, um dir als Mama ein effektives, gezieltes und vor allem ganzheitliches Handling für dein Baby zu erklären. Damit du dir selbstbestimmt deine eigene Meinung bilden kannst.

Fragen und Antworten

Du hast dauerhaft Zugriff auf sämtliche Inhalte! Außerdem wird BabysBalance regelmäßig auktualisiert und selbstverständlich bekommst du alle Inhalte gratis dazu.

Natürlich nicht. Wir geben dir das nötige Know-How und viele hilfreiche Tipps an die Hand. Dein Baby benötigt trotz allem immer seine eigene, individuelle Zeit. Die Umsetzung der Tipps liegt wiederum in Deiner Hand.

Alle Inhalte sind so aufgearbeitet, dass sie kurz und knapp aufgenommen werden können. Wir möchten, dass du soviel Zeit wie möglich mit deinem Baby verbringst.

Wir nehmen regelmäßig neue Familien auf, falls das grad nicht der Fall ist kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen und bekommst sofort Bescheid wenn es wieder los geht!

Sobald deine Buchung eingegangen ist, bekommst du eine Mail mit der Anleitung zum Login und schon kann´s los gehen.