Hallo meine Liebe, schön dass du da bist! 😀

Hier findest du

das Video für den „Rektusdiastase-Test“

nächste Woche werden wir im Live-Kurs kurz darüber sprechen. Wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne im Kurs stellen.


Nutzt du die Vorteile von Bewegung und gesunder Ernährung, um dein Wohlbefinden zu steigern?

Wir bieten unser Expertenwissen aus den Kursen & Workshops seit kurzem auch online an. Leicht verständlich, gezielt und nachhaltig. Damit jede Mama ihrem Ziel näher kommen kann. Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene.

Auch du leistest unglaubliches! Und genau für solche Powerfrauen wie dich haben wir „Mamas fitte Mitte“ entwickelt!

Zurück zu deinem Wohlfühlkörper nach der Geburt!
Für eine stabile „fitte Mitte“, um deinen Alltag zu bewältigen und dich (wieder) wohlzufühlen in deiner Haut!

  • motivierend
  • fordernd
  • kräftigend
  • straffend

Stell dir mal vor…

  • Du könntest trainieren wo und wann du möchtest
  • Du bekommst trotzdem eine genaue Anleitung einzelner Übungen, Körperwissen und Wahrnehmungsschulungen
  • Du merkst schon nach kurzer Zeit die ersten positiven Veränderungen
  • Du lernst, mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen
  • Du erfährst, wie du dich und deine Familie gesund ernährst
Unser ganzheitliches Training, was wir seit über 5 Jahren stetig verbessert haben, macht es möglich!
  • Beckenboden Fit
  • Bauch fest
  • Rücken stark
  • Grundfitness verbessert

Hier lang für mehr Infos

Während der Schwangerschaft sind tiefgreifende Veränderungen in deinem Körper passiert. Nach der Geburt muss sich alles neu sortieren. Der perfekte Zeitpunkt, um dich mit deinem Körper auseinanderzusetzen!

Körperwissen und Körperverständnis sind die Grundlage für langfristige Gesundheit. Wir freuen uns sehr, dass du die Verantwortung dafür ab sofort in deine eigene Hände nimmst. Ab sofort stehen wir dabei mit voller Unterstützung an deiner Seite!

Was dich erwartet:
  • Du lernst, die Muskeln der Körpermitte zu spüren, zu aktivieren und anzuspannen: um sie im Alltag und Sport richtig einzusetzen
  • Du kräftigst und stabilisierst deine Muskeln, die Körpermitte wird fokussiert aber auch Arme, Beine und Po sind dabei: als Basis für deine gute allgemeine Grundfitness
  • Du bringst deine Körpermitte optisch in Form: straffe Muskeln sorgen für eine schmale Taille und einen flachen Bauch
  • Du erfährst, wie du deinen Alltag gesundheitsorientiert gestaltest:
    mehr Bewegung und die richtige Ernährung für deine ganze Familie

Schau dir hier das Einführungs-Video an:

Sichere dir jetzt deinen Kursplatz!

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