Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hol dir deinen PreSale DEAL für Mamas fitte Mitte

Unser Kurs hilft dir dabei, Beckenboden-Problemen, Rektusdiastase und den Schwangerschaftspfunden ein für allemal den Kampf anzusagen – mit nur wenigen Minuten am Tag!

Lege den Grundstein dafür, dass deine Körpermitte straffer und kräftiger wird und du deine „verlorene“ Fitness zurückbekommst.

Was ist drin in Mamas fitte Mitte?

Alles, was du wirklich brauchst um dich in deinem Körper wohlzufühlen, ist in unserem Kurs enthalten:

Körperkenntnisse

Hintergrundwissen inklusive Doe´s & Dont´s

Kräftigung

kurze Übungsprogramme und komplette Workouts

gesunde Gewohnheiten

Alltagstipps und Mini-Übungen für „Zwischendurch“

Motivation

PDF-Checklisten und Erinnerungs-Zettel

Exklusiv für Buchungen über die Warteliste gibt es...

50 % Rabatt auf den kompletten Kurs

monatliche Live-Workouts inkl. Aufzeichnung – 1 Jahr

 

Ernährungstipps- und Empfehlungen

Spezielle Atemtechnik zur Körpermitte-Stabilisierung

Ich habe den Kurs gebucht, weil ich auch fast ein Jahr nach der Geburt immer noch eine deutliche Rectus Diastase hatte. Diese hat sich während des Kurses verbessert. Vor allem kann ich jetzt selbst besser einschätzen, ob es besser geworden ist. Die Erklärungen und Tipps für den Alltag waren sehr hilfreich. Auch sehr praktisch: falls das Baby mal nicht so mitspielt, kann man die Übungseinheit später einfach nachholen.

Der Kurs ist der Richtige für dich, wenn...

du unzufrieden mit deinem Körper bist, obwohl die Geburt schon länger her ist.

du nicht weißt, welche Übungen geeignet sind weil du dir nicht schaden möchtest.

du trotz wenig Zeit eine stabile Körpermitte haben willst.

du Angst hast beim Training etwas falsch zu machen, wegen der Rektusdiastase und Beckenboden-Problematik.

dein Baby immer schwerer wird und dein Rücken immer krummer.

du auf einmal Beschwerden hast, von denen du vor der Schwangerschaft noch garnix wusstest.

Nur JETZT erhältst du alles zum Preis von

99 €

anstatt für regulär  199 € !

Ich habe ich es keine Sekunde bereut Mamas fitte Mitte gestartet zu haben. Nach der Geburt meiner Tochter wusste ich nicht genau, wie ich am Besten mit dem sportlichen Wiedereinstieg starte. Durch Mamas fitte Mitte habe ich alles bekommen was ich brauchte um langsam und körperlich optimal wieder zu starten. Ganz viele Infos und ganz wichtig eine tolle und liebe Trainerin :-), die immer ein offenes Ohr hat und super toll motiviert und Tipps gibt, damit man trotz Mama-Alltag dran bleibt.

Lege JETZT den Grundstein für eine straffe und kräftige Körpermitte!

Deine Vorteile von Mamas fitte Mitte

Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte

Immer das passende Workout, egal wieviel Zeit du hast

Motivation durch uns und den Austausch in der Gruppe

Mama-tauglich, du kannst jederzeit die „Pause“-Taste drücken

Alltagstipps die du sofort umsetzen kannst

Individuelle Betreuung und eingehen auf deine Fragen

Hast du noch Fragen zu Mamas fitte Mitte, die offen geblieben sind? Dann zögere nicht und meld dich bei uns!
 
Wir sind für Dich da

Wir sind für Dich da

zum Kontakt

Mehr Know-how in 5 Tagen

Du hast die Wahl
Babys Entwicklung oder Mamas Fitness

Melde Dich jetzt zum Newsletter an und starte direkt mit deiner kostenlosen 5 Tage Challenge! 

So stärkst du die Entwicklung deines Babys nachhaltig – die Basis für einen gesunden Start

Dein Startschuss für mehr Kraft, Beweglichkeit & Fitness – auch du kannst einen fitten Körper haben 

Du erhälst von uns in unregelmäßigen Abständen eine E-Mail mit wertvollen Tipps und Tricks rund um Dein Thema! Du kannst dich jederzeit mit nur 1 Klick abmelden.