post

Wir hoffen, es geht Euch allen gut!

Die Entwicklungen rund um das Corona-Virus machen es uns definitiv bis zum 03.05.20 nicht möglich, Kurse wie gewohnt im FAMletic abzuhalten. Wir leisten unseren Beitrag um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, indem unsere Türen geschlossen bleiben.

Ausgewählte Kurse werden bis dahin LIVE und ONLINE übertragen! 😀

Wir haben es bereits ein paarmal getestet, Erfahrungen gesammelt und sind sehr stolz, dass wir dich trotz Ausgangsbeschränkungen und Co. weiterhin sportlich unterstützen können. Mit der Live-Übertragung kannst du wie gewohnt an deinem Kurs teilnehmen, ohne das Haus zu verlassen!

Die Teilnahme an unten aufgeführten Onlinekursen ist mit unseren 10er und 8er Blockkarten sowie den Abos möglich. Wenn du ein Abo oder eine Blockkarte für deinen Lieblingskurs hast, dann bekommst du den Link für die Teilnahme automatisch.

Du bist neu bei uns und möchtest mitmachen? Oder du bist schon dabei, möchtest aber etwas NEUES ausprobieren? Kein Problem, einfach HIER deinen Wunsch-Kurs anklicken und schon kommst du zur Anmeldung.

Kursplan Online-Klassen

FitteMitte LIVE
Immer montags UND donnerstags 18:00 Uhr

Zumba® LIVE
Immer Montags um 19:15 Uhr

STRONG® LIVE
Immer Mittwochs um 20:15 Uhr

FitteMitte für MÄNNER LIVE
Immer mittwochs 19:00 Uhr

Midi und Maxi (1,5 – 5 Jahre) ONLINE
Erlebnisgeschichten für Groß und Klein: PDF-Dateien/ Videos, mit der du und dein Kind wann ihr wollt aktiv werden könnt. Jede Woche gibt es ein neues Thema

ZUMBA® KIDS (ab 6 Jahre) ONLINE
5 Choreos zum Tanzen & Üben als Videos in unserem Kundenbereich.

Workshop motorische Entwicklung ONLINE

Dienstag, den 28.04.2020 um 19:30 Uhr

> HIER gehts zur Anmeldung für alle Online-Klassen

Zumba® STUDIO

Immer Mittwochs, Aufzeichnung ab 19:00 Uhr (5 Stunden online)

> HIER geht es zur Anmeldung Zumba® STUDIO


Was brauchst du, um teilzunehmen?

+ eine Internetverbindung

+ Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)

+ ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)

+ eine Matte und etwas zu trinken, wie immer ?

In dieser PDF haben wir dir die ersten Schritte und häufigsten Fragen zur Teilnahme an unseren Online-Kursen zusammengefasst.

>> Hier geht es zu den Datenschutzhinweise zum Tool  „Zoom“

Für jeden Online-Kurs gibt es einen Link bzw. eine Meeting-ID. Falls du (noch) nicht in dem E-Mail Verteiler bzw. der WhatsApp-Gruppe bist, um den Link für deinen Online-Live-Kurs zu erhalten, gib uns bitte unbedingt Bescheid!

Trotz der aktuellen Lage, unsere soziale Kontakte einschränken zu müssen, freuen wir uns schon, euch alle ZU SEHEN!

Bis dahin, drücken wir uns allen die Daumen das bald wieder „normale“ Verhältnisse herrschen und wir alle gesund bleiben.

Liebste Grüße

Caro & Jenni