Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft/ zur Geburt deines Babys!

Schön, dass du hier bist!

Warscheinlich kennen wir uns noch nicht so gut.
Du bekommst von uns keine Tipps, damit du dich wenige Monate nach der Geburt mit gestähltem Sixpack an den Strand legen kannst.
Das wirst du zu 80% nicht erreichen und MUSST DU AUCH NICHT.

Wir mussten das glücklicherweise auch nicht, mehr über unsere Geschichte erfährst du auf unserer „Über uns“ Seite.

Wenn du eine gesundheitsorientierte und effektive Trainingmethode suchst, um nach deiner „Höchstleistung“ Schwangerschaft und Geburt wieder richtig fit zu werden, dann bist du hier genau richtig.

  • Du steigerst Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.
  • Du wirkst typischen Beschwerden wie z. B. Rückenschmerzen oder Blasenschwäche entgegen.
  • Du straffst und formst Deine Figur.

Das MamaWorkout-Konzept gibt deiner Körpermitte Zeit, zu regenerieren. In der Regenerationsphase, dem sogenannten „Wochenbett“, liegt die oberste Priorität darauf, eine Beziehung zwischen dir und deinem neugeborenen Baby aufzubauen. Außerdem ist die Zeit sehr wichtig für deine körperlichen Regeneration. Wenn du zu früh beginnst, deine Körpermitte zu stark zu belasten, riskierst du Spätfolgen für deinen Beckenboden und deine Gesundheit (z.B. Inkontinenz, Senkungen). Das „Training“ besteht daher lediglich aus sanften rehabilitativen Basis-Übungen, viel Ruhe, Entspannung und Familienzeit.


Du bist Schwanger oder frisch gebackene Mama und fragst dich, ab wann, wie und was du nach der Geburt trainieren darfst?

Hol dir den MamaWorkout Regenerationsplan kostenfrei!

Er führt dich durch die Phase des 6 – 8wöchigen Wochenbetts und gibt dir Tipps und Übungen, die du unkompliziert und stressfrei in deinen Mama-Alltag einbauen kannst.

Der Regenerationsplan ist definitiv gratis und deine Daten sind bei uns sicher!

Regenerationsplan

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