Ich zeige meinem Baby seinen Körper

Jede liebevolle Berührung von Mama oder Papa kann die Entwicklung des Kindes fördern oder sogar Blockaden lösen. Die umfangreiche Selbsterfahrung ist ein weiterer, wichtiger Grundgedanke bei der Massage von Babys.

Du lernst, Dein Baby besser zu verstehen, seine Signale richtig zu deuten. Dieses Verstehen führt auch im Alltag zu einem wesentlich entspannteren Miteinander.

Erfahrungen und Erlebnisse, aber auch Sorgen und Ängste können in erholsamer Atmosphäre ausgetauscht werden.

Die Pause vom bewegten Alltag lässt Dich und Dein Baby zur Ruhe kommen und bei der Massage neue Kraft tanken.

Babymassage , Beginn am Montag, den 06.01.2020 um 12:00 Uhr
im FAMletic, für Babys ab ca. 6-8 Wochen

Dein Name

Dein Kind

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Famletic?

Empfehlung: Massageöl

Gern kannst du dir für diesen Kurs ein spezielles Babymassageöl dazu buchen. Es ist ein extra frisch gemixtes Öl, welches zur Not auch essbar wäre und besonders pflegend für die Babyhaut ist. Falls nicht bringe dir bitte selbst welches mit. Gib uns bitte in jedem Fall bescheid wie du dich entschieden hast 🙂

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Fast geschafft

Kursdauer

Es ist ein abgeschlossener Kurs, welcher insgesamt über 6 Wochen geht und einmal wöchentlich stattfindet. Bist du an einem regulären Kurstermin im Urlaub oder krank oder es kommt etwas anderes unerlässliches dazwischen, hast du die Möglichkeit bis zu zwei Stunden nachzuholen bzw. eine Ersatzstunde zu buchen.

Preis

6 Einheiten 66 €