post

Am kommenden Samstag, 01.September 2018, findet bei uns im FAMletic von 14:00 – 17:00 Uhr der erste FLOHMARKT statt.

Angeboten wird alles rund um Kind & Co. Von Mamas – für Mamas!

Für das leibliche Wohl sorgt ein Kuchenbasar, dessen Erlös zu 100% an die Kindertagesstätte Niederalbertsdorf geht.

Wenn du magst, darfst du gerne einen kleinen Kuchen mitbringen und spenden.

Selbstverständlich gibt es zum Kuchen auch Kaffee. Und Sekt ist sowieso immer im Kühlschrank. ;D

Außerdem wird es neben dem Flohmarkt ein kleines PRE-Opening geben!
Denn pssst… In den kommenden Wochen starten wir mit einer zweiten Firma. Ihr könnt dann bei uns Babytragen & Zubehör vor Ort anfassen, angucken, ausprobieren und auch direkt kaufen. Bis es offiziell soweit ist, könnt ihr in unserem Kabuff schonmal einen Blick in das derzeitige „Sortiment“ werfen!

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen, entspannten gemeinsamen Samstag-(Shopping)-Nachmittag!
Caro & Jenni