Effektive Tipps für mehr Erfolg mit Ernährung und Fitness – Mach es Dir einfach!

In diesem interaktiven Workshop werden wir über Ernährung, Gesundheit, Ziele und Hindernisse sprechen um Dich für das neue Jahr und vor allem den kommenden Sommer fit zu machen. Nimm dir an diesem Abend Zeit, um in gemütlicher Runde auch einmal an Dich selbst und Deine eigenen Bedürfnisse zu denken.

Immer wieder werde ich in meinen Kursen angesprochen: „…die (letzten)Kilos wollen nicht runter!“, „…was kann ich denn (überhaupt)noch essen?“, „…ich mache doch jetzt Sport, aber nix tut sich!“, und so weiter und so fort.

Wenn du sichtbare Veränderungen willst, musst du einige Dinge richtig machen.

Ich werde Dir keine Versprechen geben, wie „in 5 Tagen 5 Kilo Fett verlieren…“ Warum nicht? Weil das nicht funktioniert! Kein Mensch kann 5 Kilo Fett in 5 Tagen verlieren.

Dafür bekommst du von mir realistische Fitness-Versprechen, die du langfristig umsetzen kannst. Um vor allem gesund zu bleiben. Auch ohne einen Marathon zu laufen oder Veganer zu werden… 😉

In dem ca. 2-stündigen Workshop mit mir lernst du:

  • Warum Du keine Diät brauchst
  • Dir ein Ziel zu setzen
  • Deine größte Hürde auf dem Weg zum Ziel zu überwinden
  • 5 entscheidende Faktoren für einen gesunden Körper
  • Leichtigkeit, Freiheit und Gelassenheit im Umgang mit Lebensmitteln

 

Workshop Ernährung, Beginn am Dienstag, den 26.02.2019 um 19:00 Uhr
Effektive Tipps für mehr Erfolg mit Ernährung und Gesundheit

Dein Name

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Famletic?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Fast geschafft

 

Workshop-Dauer

Der Workshop dauert ca. 2 Stunden.

Preis

29 € pro Person